Schwacher Körper, Kopfschmerzen, Blutgeschmack und Übelkeit. Was kann das sein?

4 Antworten

Hallo, wenn ich Blutgeschmack im Mund hätte und hätte keine Zahnfleischprobleme, würde ich aber schleunigst zum Arzt gehen. Allein die Tatsache, dass Du immer Kopfschmerzen hast, sollte unbedingt abgeklärt werden. Wir können hier aufgrund der kärglichen Informationen unmöglich eine Verdachtsdiagnose stellen - geh kommende Woche zu einem Internisten, evtl. wird ein MRT veranlasst. Alles Gute. lg Gerda

Bis dahin solltest Du möglichst oft Spaziergänge machen, Dein Schlafzimmer vor dem Schlafengehen immer gut lüften, ausreichend schlafen und vor dem Schlafengehen kein Fernsehen, lieber mit einem guten Buch ins Bett legen (nach dem abendlichen Spaziergang). Wie ernährst Du Dich? Isst Du genug Obst, bekommst Du genug Vitamine?

Das können alles Folgen einer ständigen Unterernährung sowie Bulimie sein. Wir hatten da ja schon lange vorher darauf verwiesen, was alles passieren kann. So einfach sind die nicht mehr zu beheben. Da musst du dich schon in ärztliche Behandlung begeben.

Hallo dinska, wie kommst Du darauf? Die Fragestellerin ist neu hier - hat noch nie eine Frage bezüglich Bulimie gestellt. Ich glaube, hier liegt eine Verwechslung vor.

@gerdavh

Sie ist neu angemeldet, aber der Name Cookie weckt bei mir Erinnerungen und dann diese Symptome!

@dinska

Ich bin hier komplett neu. Der Name ist dann wohl nur Zufall. Aber ich glaube ich kann auch mit Sicherheit sagen, dass ich keine Bulimie habe.

Recherchiere mal nach Mangel an Vitamin D (Winterschlafsymptome!), B-Komplex und Magnesium.

ich denke es liegt am wetter ,da ich wie 1000 andere es auch haben, stand sogar in Zeitung

Wetterfühligkeit bedeutet, daß Dein Körper einen Mangel hat.