blutgeschmack im mund was kann das sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo immai,

Deine Frage ist etwas schwer zu verstehen Du schreibst von Blutgeschmack im Mund und das Du beim Arzt war zur Magen - und Darmspiegelung. Wenn man einen Blutgeschmack im Mund hat kann der Zusammenhang nur im weiteren Mundbereich liegen! Da könnte es Zusammenhänge im Zahn - und Zahnfleisch oder auch Rachenmandeln (Tonsillen).

Bei einer Mandel - OP kommt es in sehr seltenen Fällen regelrecht zu Verblutungen! Ich tippe bei Dir aber eher auf eine Parodontitis!

VG Stephan

http://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/bibliothek/mandeln.php5

danke für deine antwort es war aber eher so als ich aufstossen musste hatte ich diesen blutgeschmack im mund

0
@immai

Wenn Du Reflux oder Sodbrennen... hättest und Blut mit Magensäure in Kontakt käme und das dann hoch.... würdest Du alles mögliche schmecken aber kein Blut!

0

Was möchtest Du wissen?