BLUT im SPEICHEL? Oder was anderes?

...komplette Frage anzeigen Speichel mit "Blut" - (Angst, Blut, Lunge)

5 Antworten

Ich kann auf dem Bild nicht so viel erkennen. Aber es könnte auch einfach eine kleine Wunde im Mund sein. Mach dich nicht verrückt! Aber wenn es heute oder morgen nicht aufhört, solltest du zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frisches Blut ist rot, altes Blut braun bis schwarz. Auf dem Bild, - was auch immer ich da sehe, sehe ich nichts dergleichen. Langeweile?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollerfragen
31.05.2014, 21:44

Langeweile. :-D Super Kommentar, du Held. Wahrscheinlich einer, der den ganzen Tag dumme Kommentare schreibt und selber vor Langeweile nix weiß mit sich anzufangen.

0

Welche Frage kommt als nächstes, vielleicht kann ich dir ja mal ein paar Vorschläge machen? Irgendwie nervst du mit deinen ständigen Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollerfragen
31.05.2014, 21:43

Irgendwie nervst du mit deinen ständigen blöden Antworten.

2

Du solltest einen Lungenfacharzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollerfragen
31.05.2014, 10:32

Da war ich ja letztes Jahr paar mal gewesen, dort wurde die Lunge 2x geröntgt und mehrere Teste durchgeführt. Alles negativ.

0

Such dir doch einfach einen guten Psychiater, der dich von deinen ständigen Krankheitsängsten heilen kann. Einmalig Blut im Rotz hat nichts zu bedeuten, wenn es denn überhaupt welches war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?