Blutig tingierter speichel?

1 Antwort

Hm.... mehrere (Fach-)Ärzte konnten dir nach gründlicher Untersuchung nicht sagen, was das ist. Glaubst du jetzt wirklich, dass du in einem Forum, wo fast nur Laien aktiv sind (nur wenige hier haben eine medizinische Ausbildung) und wo dich niemand kennt und dich nicht untersuchen kann, eine Lösung bekommen kannst?

Ich nehme mal an, dass der Gastroenterologe neben der Magenspiegelung auch nach Reflux geguckt hat?

Tiotio
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Den vorderen Teil will ich ignorieren, da ich ihn für sinnlos erachte, ganz nach dem Motto: wer nicht fragt bleibt dumm