Sollte ich mich schuldig fühlen?

2 Antworten

Erste Frage, wie alt bist Du?
Denn auf das Alter kommt es an, was man eventuell machen kann!

Wenn Du noch deutlich minderjährig bist, kann den Zurückgang in das Heimatland nicht als psychische und physische Misshandlung und als Verschleppung bezeichnen!

Deine Eltern werden Gründe gehabt haben, zurück zu gehen, auch wenn Euch Kindern, das nicht gefallen hat!

Man kann nicht gezwungen werden, jemanden zu lieben, entweder man liebt jemanden oder nicht!
Liebe ist ein Gefühl und keine Handlung!

Wenn Du volljährig bist, kannst Du dorthin gehen, wohin Du möchtest, bis dahin haben Deine Eltern das Recht, mit Euch dorthin zu gehen, wo sie möchten. Das wirst Du akzeptieren müssen.

Eisteezitrone
Fragesteller

Ich bin volljährig

Charlie69  01.10.2023, 17:20
@Eisteezitrone

Dann kannst Du, rein theoretisch, machen, was Du möchtest!
Wärst dann aber auch finanziell auf Dich gestellt, wenn Deine Eltern das nicht unterstützen!

Jede Form von Missbrauch, dafür kannst du nichts. Psychische Gewalt ist auch strafbar. Eins Schuld an sich als Opfer suchen, ist die Verzweifelung, dass man den Eltern recht geben will. Das Verschleppen der Tochter war illegal und muss angezeigt werden.