Wieso ist er so groß geworden?

5 Antworten

Es liegt weder daran, wie viel man isst, noch wie viel man gegossen wird, sondern ist genetisch. Wenn er die Größe nicht von den Eltern geerbt hat, dann hat er es eben vom seinen Großeltern. Das kommt auch oft vor

Vom zu viel essen kann man zwar an Größe zunehmen, aber nicht in der Höhe, sondern nur in der Breite. ;-)

Wie groß ein Mensch wird, lässt sich nicht aus der Größe anderer Personen berechnen. Das ist genetisch angelegt und lässt sich auch (nahezu) durch nichts beeinflussen.

Letztendlich ist es ja auch relativ egal, wie groß eine Person wird - wenn es nicht über 2 m geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sicher nicht!

Essen macht zwar groß und stark, aber doch in erster Linie stark 😉

Reine Veranlagung!

Ich bin sicher, dass eine größere Nahrungszufuhr kein Grund für die Größe war.

Die Größe eines Menschen ist anlagebedingt.

Um einen Vergleich in der Familie anzustellen, solltest Du schon einige Generationen zurück sehen.

Die Körpergröße ist angeboren.