Sollte ich die Praxis wechseln?

4 Antworten

Als ich mein Bein zeigen sollte, hat sie gleich meine Beinhaare angesprochen
Desweiteren hat sie mich immer darauf angesprochen, dass ich ja vielleicht einen Partner finden könnte

warum konterst / blockst Du solche Aussagen nicht einfach - Motto das ist irrelevant / gehört hier nicht hin / geht sie nichts an.

Hallo Melanie,

ich würde an deiner Steller auch die Praxis wechseln wollen. Ich würde einen neuen Termin vereinbaren und bis dahin noch in der alten Praxis bleiben. Die Behandlung muss ja weitergehen...

LG und viel Glück!

Immer wenn man zum Arzt oder Therapeuten kein Vertrauen (mehr) hat, sollte man wechseln.

Du hast freie Wahl und kannst auch den Arzt und den Therapeuten wechseln.