Patientenübernahme aus Nachbarort abgelehnt, ist das erlaubt?

2 Antworten

Du hast freie Arztwahl. Ein Arzt kann ohne bei Notfällen Patienten ablehnen. Such dir dann einen anderen...

Du bist hier völlig falsch mit deiner Frage. Das ist ein rechtliches Problem. Hier geht es aber um Fragen zur Gesundheit.

Sprich einfach mit deiner Krankenkasse.

Feuerhahn
Fragesteller

Hier wurden schon mehrere rechtliche Fragen gestellt und beantwortet.... die Krankenkasse weiß das sicher nicht.

DerGast  06.12.2021, 19:48
@Feuerhahn

Dann frag einen Anwalt. Und nein, solche Fragen werden eigentlich gelöscht weil nicht erlaubt.