Schwitzen und frieren

3 Antworten

Mache ein ansteigendes Fußbad. Stelle heißes Wasser bereit und kippe es immer wieder so heiß du es vertragen kannst nach für 10 bis 15 Minuten. Trinke Salbeitee oder Ingwertee. Ansonsten viel Ruhe und schlafen so oft du kannst.

Das kenne ich auch, als ich eine schwere OP hatte und danach in der Reha war, habe ich geschwitzt obwohl es Winter war und es kalt war, es war mir heiß und kalt, Du solltest dich ausruhen und viel trinken, dann wird es schon wieder. Du brütest vielleicht einen Infekt aus.

Gute Besserung

Hallo,

dein Immunsystem kämpft scheinbar gegen einen Infekt. Fieber muss man nicht unbedingt bekommen.

Du solltest viel trinken, dich ein wenig schonen, vitaminreich ernähren.

Liebe Grüße