Was tun überdosis ritalin?

2 Antworten

In den ersten 30 Minuten versuchen zu erbrechen, in den ersten 90 Minuten kannst es mit Aktivkohle im Krankenhaus beheben . Sonst heisst es aushalten und durchstehen. Wofür nimmt man freiwillig eine Überdosis von Ritalin.

Warum fragst du noch, wenn es das Dritte Mal war. Mache das so, wie die beiden anderen Male zuvor. Erbreche, trinke Wasser und erbreche nochmal. Und dann warte ab, - vielleicht bis zum fünften Mal…