Bauchschmerzen schnell weg kriegen , zu viel Chips gegessen :/

4 Antworten

Ich habe in solchen Fällen mit Anis-Fenchel-Kümmel Tee gute Erfahrung gemacht, den trinke ich täglich, damit beugt man auch einen Blähbauch vor.

Wermuttee hilft, da entscheidet sich dein Inhalt allein, auf welchen Weg es will und dann ist Ruhe!

Am besten ist es, Du trinkst heute mal Kümmel-Anis-Fenchel-Tee. Solche Mischungen bekommst Du fertig in der Apotheke. Das entspannt und beruhigt Deinen Magen.Darm-Trakt. Das gibt sich schon im Laufe des Tages.- Iss heute mal nur leicht verdauliche Sachen (Joghurt, Reis, Gemüse) und lass die Buscopan weg.Die helfen nicht, wenn man sich überfressen hat. lg Gerda

ProFreak
Fragesteller

Danke

ProFreak
Fragesteller
@ProFreak

Kann ich auch mehr als 1 mal den Tee trinken ? Und Soll ich an die frische Luft oder nur sitzen oder so ?

Bauchschmerzen heißt bei mir eig immer Wärmflasche.....