Rital gegen adhs genommen und jetzt unruhigerals vorher?

2 Antworten

Hallo Gruenerbaum,

besprich das mit dem Arzt, der dir Ritalin verordnet hat. Vielleicht brauchst du ein anderes Medikament oder eine andere Dosierung. Unruhe, Angst und Nervosität sollten eigentlich nicht auftreten.

LG Emelina

https://www.youtube.com/watch?v=9o74j5ervCM

Jeder Patient sollte, wenn er ein neues Medikament einnimmt, zunächst den beiliegenden Beipackzettel sehr genau lesen :

Hättest Du das auch getan, hättest Du unschwer lesen können, dass diese Nebenwirkungen in diesem ( zugegeben sehr langen ) aufgeführt sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin