39,8 Fieber wegen Wärmflasche?

3 Antworten

Hallo Cecilia,ich denke dass dir so friert weil sich bei dir Grippe oder so etwas Ähnliches zusammen braut.Du hast bereits Fiber und dir ist immer noch kalt also die Temperatur will wahrscheinlich immer noch steigen.Dann ist die Wärmeflasche und in Bett einkuscheln sicher nicht verkehrt.Schreibst du dass du bei Arzt warst und der hat Blutuntersuchung durchgemacht ,ist da was herausgekommen?Was sagte der Arzt? also wenn es eine Grippe ist dann hilft Bettruhe,Heise Zitrone mit Honig,und falls du bis diesem Bebybesuch noch nicht ganz fit wirst dann verschiebe besser diese Treffen um das Baby nicht zu gefährden.Gute Besserung

Hab noch keine Ergebnisse von dem Bluttest hoffe, die kommen heute ;)

jetzt geht es mir aber schon besser. hab nur noch erhöhte Temperatur.. Dem Besuch sollt ich erst mal Absagen

Hab jetzt meine Ergebnisse, Herausgekommen ist, dass ich eine Anämie habe... Ursache ungeklärt... Ich tippe auf falsche Ernährung... Mein Arzt hat das Labor nochmal aufgefordert noch ein paar andere Werte zu überprüfen.

Starke Entzündungsanzeichen waren also nicht dabei glaub ich, bin aber immer noch bei 38,5... Das Problem ist, dass ich nun keine Schmerzmittel mehr nehmen soll weil die die Blutarmut fördern....

@Cchilli88

es tut mir leid ,dass du krank bist aber Anämie selber verursacht doch kein Fiber ,bleibe bitte dran und erkundige dich weiter bei deinem Arzt,und ich wünsche dir gute Besserung und sonnst alles Gute

Man kann mit Wärmflasche und Heizung kein Fieber verursachen. Fieber zeigt einen Infekt, eine Entzündung im Körper an. Schone dich und wenn du schlafen kannst, dann schlafe viel, ich habe früher fiebrige Infekte immer ausgeschlafen. Nach ein paar Tagen ging es mir wieder besser.Trinke auch viel Tee, der bringt auch etwas Wärmegefühl. Ansonsten nimm die Medikamente, die der Arzt dir verschrieben hat.

Also ich nehme jetzt einfach mal an, dass du schwanger bist und zwar in der letzten Woche oder im letzten Monat!? Wenn das so ist dann finde ich es von dir verantwortungslos, dass du noch nicht zum Arzt gehst.

Bei Fieber in der Schwangerschaft zum Arzt

Haben Sie in der Schwangerschaft leicht erhöhte Temperatur, brauchen Sie sich nicht zu beunruhigen. Wie schon gesagt ist das Fieber eine erwünschte Reaktion des Körpers. Hält das Fieber in der Schwangerschaft länger an, empfiehlt sich spätestens ab dem 3. Fiebertag der Arztbesuch. Auch wenn das Fieber auf 39 Grad oder darüber steigt, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen. Eine Untersuchung durch den Arzt ist ebenfalls ratsam, wenn Sie die Ursache des Fiebers nicht kennen oder sich schlecht fühlen. Quelle: http://tinyurl.com/axnxkwo

Wie kommst Du drauf, dass ich schwanger bin? Ich bin und war noch nie Schwanger und war heute beim Blutabnehmen.

@Cchilli88

Dann formuliere bitte deine Frage anders! Ich dachte,

bekomme in paar Tagen Besuch mit Baby da muss ich gesund sein

dass du das Baby erwartest.Tut mir leid, wenn ich deine Frage missverstanden habe.

@rulamann

Der User vor Dir hat es auch richtig verstanden, Formulierung stimmt so