Schnittwunde zum Arzt?

7 Antworten

Der große Spalt sollte vernäht oder verklebt werden, sonst wird eine dauerhaft sichtbare Narbe zurück bleiben.

Hey,

ich würde dir auch definitiv raten einen Arzt aufzusuchen und es versorgen zu lassen. Nicht, dass die Wunde sich noch entzündet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym172103
Fragesteller

ja danke, hab ich gemacht, meinten hätte direkt kommen sollen, dann hätten sie es genäht, so wurde geklebt was mit Glück was bringt und Tetanus Impfung aufgefrischt

Lieber zum Arzt, Curasanis hat recht, das gibt sonst eine hässliche Narbe und außerdem kann es so besser verheilen

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Genäht kann es wahrscheinlich nicht mehr nach einem Tag..aber um professionell versorgen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest auf jeden Fall diese Wund ärztlich versorgen lassen. Desinfizieren Wundversorgung, Klammern.

Bei SV den Arzt nach möglicher psychischer Hilfe fragen.

Anonym172103
Fragesteller

Ja wurde geklebt, aber ne war keine SV