Schleimfaden hängt ( nicht sufgelagert oder nicht mehr)an kotstück?

1 Antwort

Das kann man auf Grund Deiner Beschreibung nicht mit Sicherheit beantworten :

Es könnte Blut sein ?!

Bei erneutem Auftreten solltest Du eine Stuhlprobe davon in die Praxis Deines Hausarztes bringen und untersuchen lassen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sandra1985
Fragesteller

Danke. Wenn ich nicht den Stuhlgang durchführen würde mir sowas nicht auffallen. Das mache ich nun nicht mehr da mir mein Hausarzt das eigentlich verboten hat.

Die sagten mir nun ich solle dem keine Beachtung schenken da bei Anoskopue und Blu alles ok war. Eine Stuhl Probe sei daher nicht nötig.

Sandra1985
Fragesteller

Danke. Wenn ich nicht den Stuhlgang rausgefischt hätte, hätte man das gar nicht gemerkt. Der Arzt sagt alles ok ich darf den Stuhlgang nicht mehr rausfischen. Stuhlprobe nicht nötig aufgrund der Untersuchungen.