Pickel Achsel Bereich?

Hier Foto

2 Antworten

Nach meiner Vermutung handelt es sich dabei um Durchblutungsstörungen.
Oder weil die Haut an diesen Stellen sehr aneinander reibt.
Kann es sein, dass Du übergewichtig bist?

belezaox
Fragesteller

Ja habe +25kg zu viel drauf … aber ich hatte diese pickelchen nie nur seit 2 Monaten

Charlie69  24.10.2023, 21:36
@belezaox

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass viele übergewichtige Menschen diese roten Flecken, die wie Mückenstiche aussehen: an den Unterschenkeln haben?
Da sind es Durchblutungsstörungen, irgendwann kommen sie, vielleicht ist das jetzt bei Dir der Fall.

Curasanis  25.10.2023, 10:27

Durchblutungsstörungen äußern sich nicht durch Pickel oder kleine Hauteinblutungen.

Nimmst du Deo oder ein anderes Waschmittel ?