Entzündet sehne? Verkürzung?

1 Antwort

Ja, das ist ein verkürzter Muskel, der bei zusätzlicher bewusster Anspannung die Sehne heraustreten lässt.

Warum der Arzt dafür US, Röntgen und MRT braucht ist mir absolut schleierhaft. Mir kommt es eher so vor, dass Du dies nur so sagst, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen, - sorry falls ich mich irre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Biketrialer
Fragesteller

Sehr witzig … Nein das hat mein Orthopäde schon wirklich gemacht. Schreibe das bestimmt nicht einfach so. Und nächste Woche habe ich am 30. einen MRT Termin . Was hilft denn dagegen?

Winherby  19.12.2022, 16:10
@Biketrialer
....habe ich am 30. einen MRT Termin . Was hilft denn dagegen?

Gegen das MRT? Einfach Termin absagen.

Normalerweise würde ich empfehlen auf YT nach Dehnungsübungen für die Schulter-/Armgelenks-Muskulatur zu suchen und zu dehnen.

Biketrialer
Fragesteller
@Winherby

Ja mit dem Termin ist Schon klar … ^^ okay danke wenn es sonst nicht ist dann ist ja gut , vielen dank!