Lymphknoten Achsel geschwollen?

1 Antwort

Bei „Symptomen eines Herzinfarktes“ ein paar Wochen zu warten, ist schon „sportlich“!
Halsschmerzen und ziehende Rückenschmerzen können im Übrigen auch Symptome bei Covid-19 sein.

Warum gehst Du mit einem geschwollenen Lymphknoten ins Krankenhaus und nicht zu Deinem Hausarzt? Kein Wunder, dass Du im Krankenhaus wieder nach Hause geschickt wurdest!
Ein geschwollener Lymphknoten ist selten, von jetzt auf gleich, lebensbedrohend und bedarf somit auch keines Besuches im Krankenhaus.

Gehe zu Deinem Hausarzt, bitte ihn um ein Blutbild und ggf. einen Ultraschall.