Ohrring raus nehmen?

3 Antworten

Warum lässt man sich Löcher in die Ohren piercen? Es gibt doch Ohrclipse. Mit denen bin ich sehr zufrieden und habe beim Wechseln keine Schmerzen. Chloé Ohrclips SYBIL in gold/ weiss (breuninger.com) Die habe ich mir gestern bestellt. Da muss mir keiner irgend welche Löcher in die Ohren hauen.

Um diese Entzündung abheilen zu lassen, ist das Entfernen der Stecker eine sehr gute Idee.

Weniger gut fände ich die Idee nach den gemachten Erfahrungen, wirklich neue Löcher stechen zu lassen .

Rausnehmen ist die beste Idee, die Idee neue stechen lassen wollen ist nur "geht so";-(

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung