Monate altes Ohrloch entzündet sich immer wieder, was tun?

Wenn ich das Ohrloch zuwachsen lasse, kann das neue dann eigentlich auf der selben Stelle gestochen werden?

1 Antwort

Warum soll das Ohrstechen dann an der selben Stelle nicht möglich sein. Meine heutige Mutterv wollte mir Ohrlöcher stechen lassen, das habe ich abgelehnt. Ich nehme nur Ohrclips. Auch das Risiko von Entzündungen ist mir zu hoch.

Gegen deine Entzündung nehme Octenisept oder Wundspray von Hansaplast. Die Desinfektion brennt auch nicht.

Ich muss mich öfter bei meinen Kunden mir Repräsentieren und habe darum die Ohrclipse beim Essen gehen mit an. Kunden haben ja ein Recht darauf zu wissen mit wem sie Geschäfte auch künftig machen. Auch wenn ich es als Stress sehe.

Aber Ohrlöcher kommen für mich nicht in Frage. Das sage ich mir, wenn ich sie bräuchte, hatte mich Gott damit geboren. Ubrigens Ohrclipse gibt es auch sehr klein

Woher ich das weiß:Recherche