Ohrsteckerverschluss im Ohrloch, wie bekomme ich ihr wieder raus?

2 Antworten

Sowas ist mir leider auch schon passiert. Innerhalb von einer Nacht war es so dick und tat so weh, dass ich dann zum Notdienst gefahren bin (war Wochenende) und es dann dort habe entfernen und versorgen lassen. Es hatte sich sogar schon Eiter gebildet, also warte besser nicht zu lange ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe damit in dein Schmuckgeschäft. Ich bin eine Freundin der Ohrklipse. Ich will nicht, dass man mich wie im Mittelalter zum Schlitzohr macht. Darum will ich keine Ohrringe mir stechen lassen.