Wie lange kann man Ohrstecker drinlassen?

2 Antworten

Hallo Pusteblume, Deine Wahrnehmungen werden durch Schweiß und Bakterien verursacht und kann auch zu schmierigen Ablagerungen und Entzündungen führen. Da Ohrstecker ziemlich dicht am Ohr anliegen, kommt kaum Luft an die Ohrlöcher und deshalb wäre es schon besser, die Ohrstecker regelmäßig zu entfernen und zu reinigen. Alles Gute und schöne Weihnachten wünscht Dir Sallychris

vielleicht hast du eine nickelallergie. der meiste modeschmuck enthält nickel. es gibt aber schon nickelfreien modeschmuck welches auch draufsteht.