Normalgewicht oder zu dick?

3 Antworten

Das kann auf gar keinen Fall stimmen!
Bei 1,63m und einem Gewicht von 40 kg bist eindeutig zu dünn/zu leicht.

Deine angesprochenen Herzrhythmusstörungen könnten durchaus daher kommen!

Du solltest Dich dringend in ärztliche Behandlung begeben!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Lehrerin das zu Dir sagt!

ich werde mal ein Termin vereinbaren Danke :)

Besten Dank für's Sternchen.

auch eine Lehrerin von mir sagt zu mir immer ich wär zu fett und sollte dringend abnehmen
stimmt das?

Dieses Ammenmärchen glaubst Du Dir doch selbst nicht .

Mit 40 Kilo bist Du bei einer Größe von 1,63 m deutlich sichtbar stark untergewichtig! Und nein keine Lehrerin würde eine derartige Aussage tätigen.

Ich denke Du benötigst psychotherapeutische / psychiatrische Hilfe.

Doch das hat sie gesagt das macht sie öfters

@76Mila

Gegen eine solche "Pädagogin" würde ich bei derartigen Äußerungen als Elternteil aktiv juristisch angehen.

Du bist nicht zu dick, hast sogar etwas unter deinem Idealgewicht.