Achselfett auf nur einer Seite möglich? Oder lieber zum Arzt?

2 Antworten

Hallo, zum einen liegt es daran, dass Dein Körper nicht 100 prozentig symmetrisch ist. Der BH und auch das T-Shirt scheinen zu eng zu sein, sie schneiden unter den Achseln ein, daher kommt die Haut dort stark heraus.
Einiges verändern könntest Du mit Sport! Ein gezieltes Kraft und Muskelaufbau-Training würde helfen, aus schlaffem Gewebe Muskeln aufzubauen.

Bild zum Beitrag

So sieht das aus

 - (Schmerzen, Arzt)

Ich würde sagen, es liegt an einem nicht optimal passenden BH.