NNN Schädlich?

7 Antworten

Nüsse oder keine Nüsse, das ist hier die Frage, ob ich einen Monat lang Nüsse esse oder nicht, wirkt sich auf mich nicht aus, weil Nüsse weder richtig gesund noch richtig schädlich sind

weder noch.

Internetphänomäne sind wirklich eigenartig....

Da sprach der Herr von Rachnitz: "Das macht nix." Aber ich würde mir nix vom Internet vorgeben lassen.

Weder/noch, - denke ich.

Ich frage mich nur, was soll der Scheixx.? Muss man jeden Mist aus dem Net mitmachen, oder ist es besser das Hirn zu nutzen?

kllaura  07.11.2023, 16:08

Das große Problem, so denken viele, wer das Hirn nutzt, ist zu blöd den Computer zu bedienen. Also macht man jeden Mist mit.

weder schädlich, noch bringt es einen Sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arzt im Ruhestand