Nierenschmerzen, gefährlich?

1 Antwort

Ein Harnwegsinfekt unbehandelt oder nicht ausreichend behandelt kann leider aufsteigen und zu einer Nierenentzündung führen.

Es sieht leider so aus, als wäre genau das bei Dir passiert.

Nach Keimdiagnostik sollte daher umgehend eine intensive Antibiose erfolgen.

In die Zukunft blicken kann niemand, daher kann auch niemand sagen ob es gefährlich wird.

Ganz sicher kann man sagen, dass es ein " plötzliches Nierenversagen " nicht geben wird ! Was Du unter " ähnliches " verstehst, kann ich Dir leider nicht sagen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung