neuromverlagerung?

1 Antwort

Also meine Frau hat einmal einen Nerv im Kiefer verlegt bekommen, weil der Nerv für ein Implantat im Wege lag. Sie hatte keinerlei Probleme.

Wenn Du Erfahrungsberichte im Net suchst u. sammelst bedenke, dass ein Unzufriedener 10 mal mehr "Krach macht" wie zehn Zufriedene.

Jean98
Fragesteller

Da hast du aufjedenfall recht, aber ich habe da ein bisschen respeckt vor da der nerv der verlegt werden soll am Handgelenk ist und aktuell schon Probleme am Daumen macht. Ich habe einfach sorgen das wenn der kaputte nerv in den Muskel verlegt wird das dort wieder ein Neurom im Muskel wächst und dadurch mehr Probleme bringt als vorher.

Winherby  25.11.2021, 16:29
@Jean98

Die Sorge scheint berechtigt. Hast Du bereits eine Zweitmeinung geholt? Solltest Du tun, ohne die Erstempfehlung zu nennen, damit die Meinung des zweiten Arztes nicht pro/kontra beeinflusst wird.

Jean98
Fragesteller

Aktuell habe ich es noch nicht gemacht sollte ich aber einmal machen danke für den tipp ich werde sofort mal in einem Krankenhaus anzurufen und mir eine weitere meinung einzuholen

Winherby  25.11.2021, 16:32
@Jean98

...naja, also Krankenhaus würde ich in der aktuellen Lage meiden, die haben vermutlich alle Hände mit ungeimpften Vollpfosten zu tun.

Ich würde zu einem Neurologen gehen.

kllaura  26.11.2021, 15:09
@Winherby

Die haben zu viel mit ungeimpften Vollpfosten zu tun. Leider. Denn die nicht geimpft werden können brauchen unseren Schutz. Die sind leider ungeipft auch dabei. Die Impfung anderer schützt die geringe Zahl die ungeimpft sein müssen. Die werden leider jetzt auch krank.

Jean98
Fragesteller

ganz so einfach habe ich es nicht, ich kann mich leider icht einfach überall untersuchen lassen wo ich das möchte da es über die bg geht also kann ich es nur telefonisch erledigen