Sehnen- oder Nervverletzung?

2 Antworten

Das ist normal beim Heilen. Nehme aber künftig ein scharfes Messer, dass du nicht abrutschst. Stumpf rutscht ab und scharf schneiden gleich ins Obst und Gemüse.. Und Küchenmesser nie in die Spülmaschine geben, dann werden sie stumpf.

Das ist noch voll in der Heilungsphase, zugeheilt ist nur äußerlich. Aber die tieferen Verletzungen brauchen etwas länger, als nur der Schluss der Haut. In drei Wochen klappt es mit dem Hdy. wieder.