Nasenbluten nach Sex - Hoher Blutdruck?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,wenn das Nasenbluten einmalig war,muss das nichts Gefährliches heißen. Es kann ein Äderchen geplatzt sein z.B. Wenn das in der nächsten Zeit öfter vorkommt,solltest du das ärztlich abklären lassen. Du schriebst, du hast getrunken UND geraucht, sicher weisst du,dass beides nicht gesund für deinen Körper ist und erst recht nicht zusammen.Versuche einfach,deine Lebensweise etwas gesünder zu gestalten,es lohnt sich auf jeden Fall und du wirst dich besser fühlen,alles Gute !

Also das nächste mal wo wir Sex hatten ist es dann nicht mehr passiert. Gott sei dank. Ich denke auch das ein Äderchen geplatzt ist. Danke, das habe ich vor. Das mit dem Rauchen oder Alkohol ist eher weniger das Problem, eher die gesunde Ernährung oder Sport. gg

Dankeschön!

0

Mein Blutdruckmessgerät von Sanitas (Oberarm) zeigt mir häufig wenn ich mich hinsetze und sofort messe eine Herzrhythmusstörung an...?

Mein Blutdruckmessgerät von Sanitas (Oberarm) zeigt mir häufig wenn ich mich hinsetze und sofort messe eine Herzrhythmusstörung an. Wenn ich vorher ne Weile gesessen bin, dann im Normalfall nicht. Sollte man sich Sorgen machen?! Bin 23 und habe leider ne leichte Angststörung. Blutdruck optimal und Herz iwo zwischen 60 und 90. Kommt drauf an wann ich messe...

...zur Frage

Ist hoher Blutdruck wetterabhängig?

Kann es sein, dass man, wenn es sehr warm ist, eher hohen Blutdruck mit Kopfschmerzen hat?

...zur Frage

kann ein hoher Zuckerwert zu einem höheren Blutdruck führen?

meine Frage: kann die Ursache eines erhöhten Blutdrucks von einem zu hohen Blutzucker-Wert kommen?

...zur Frage

Hoher Puls? Zittern?

Hallo war am samstag in einer disco feiern und ich habe viel Alkohol getrunken. Musste mich sogar übergeben in der nacht. Jetzt habe ich seit gestern einen hohen Puls. immer zwischen 90 und 100 und fühle mich leicht zittrig... habe öfters schonmal mehr alkohol getrunken wenn ich feiern war aber am nächsten tag war immer alles ok....bin aber nicht alkoholsüchtig... passiert einmal in 2monaten das ich mehr trinke bin 26 und treibe regelmässig sport und hatte das schon lange nicht mehr das ich einen hohen puls habe.... hat jemand schonmal die gleiche situaton gehabt? kann das von dem alkohol kommen, wobei das jetzt auch schon 2tage her ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?