Nach Fibroadenom OP geschwollen?

1 Antwort

Wer hat operiert , der muss auch die Wunde säubern und das Pflaster wechseln . Nimmst Du Antibiotika in Tablettenform ?
Das wäre zu empfehlen

Ich würde mich nur in einem zertifiziertem Brustzentrum behandeln lassen

N33355
Fragesteller

Der Arzt sagte mir, ich solle nur bei Bedarf Schmerzmittel einnehmen. Das Pflaster muss nicht ausgewechselt werden; es sollte in zwei Wochen von selbst abfallen. Das wurde mir bei der Entlassung gesagt. Morgen früh werde ich dann in das Zentrum gehen, in dem ich operiert wurde. Danke für die Antwort!