4 Wochen nach Beschneidung Frenulum weiterhin geschwollen

1 Antwort

Dein Vorhautbändchen wurde ja bei der Operation auch durchtrennt und danach wieder angenäht. Das was du meinst ist die so ein kleiner Knubbel und das ist die Nahtstelle. Es wird noch einige Zeit brauchen bis diese Stelle fast normal wird aber ganz weg wird es nicht gehen. Aber dies beeinträchtigt dich nicht weiter. Also es ist normal, dass einzige was tun kannst ist das du diese Stelle immer schön eincremst. Vermeide auch am Anfang ,dass es nicht an deiner Unterwäsche zu arg reibt, denn hier könnte sich das ganze entzünden. Also momentan immer noch schön nachpflegen. Ich spreche aus Erfahrung.

Vielen Dank für deine Antwort, hoffe dennoch dass das etwas verschwindet, da es jetzt gerade schon etwas dick ist und beim GV stören würde :)

mfg

@16adrian

Es wird schnell besser werden und dann kannst du wieder genüsslich.........