Nach Blasenentzündung immer noch Unterleibsschmerzewn

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich kann dir ein pflanzliches Mittel sehr empfehlen, welches die Blase und übrigen Unterleibsorgane auf natürliche Weise stärkt und antibakteriell wirkt. Es ist zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

http://www.biofitt.com/Produkte/Organe/Blase/Urival-Blasenentzuendung-Blasenschwaeche-Inkontinenz-Reizblase.html

Du schreibst, du hast mehrere Antibiotikaversuche hinter dir, diese haben deine Immunabwehr geschwächt, da sie auch die "guten" Darmbakterien vernichten. Mache am besten eine Darmaufbaukur und ernähre dich gesund mit viel Obst und Gemüse. So wenig Zucker wie möglich! Sehr viel trinken( Salbei- und Bärentraubenblättertee sind ideal)

Baldige Besserung

Also mache deinen Alltag normal weiter und am Besten Sport, wenn es was schlimmes ist bekommst du noch andere Probleme, die sich da bemerkbar machen und dann solltest du nochmal zum Arzt gehen. Wenn nichts passiert muss es nicht gleich von heute auf morgen wegen einmaliger Betätigung weggehen, denn alles hat seine Zeit. Ich leide nur wegen einer Krankheit an vielen chronischen Schmerzen (Problemen) und die brauchen so wie die Krankheit auch ihre Zeit zum vergehen.

Tahiri1984 02.10.2013, 22:19

Na ich weiß nicht find das schon sehr unangenehm...Ablenkung hilft da kaum

0

Was möchtest Du wissen?