Nach Blasenentzündung immer noch Unterleibsschmerzewn

1 Antwort

Hallo!

Ich kann dir ein pflanzliches Mittel sehr empfehlen, welches die Blase und übrigen Unterleibsorgane auf natürliche Weise stärkt und antibakteriell wirkt. Es ist zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

http://www.biofitt.com/Produkte/Organe/Blase/Urival-Blasenentzuendung-Blasenschwaeche-Inkontinenz-Reizblase.html

Du schreibst, du hast mehrere Antibiotikaversuche hinter dir, diese haben deine Immunabwehr geschwächt, da sie auch die "guten" Darmbakterien vernichten. Mache am besten eine Darmaufbaukur und ernähre dich gesund mit viel Obst und Gemüse. So wenig Zucker wie möglich! Sehr viel trinken( Salbei- und Bärentraubenblättertee sind ideal)

Baldige Besserung