Wunde offen nach Fäden ziehen?

5 Antworten

Das solltest du auf gar keinen Fall so lassen und am besten sofort und unbedingt heute noch (das Wochenende steht vor der Tür) zum Arzt gehen damit. Ggf. sogar in eine Notfallambulanz. Denn die Wunde sieht so aus, als ob sie wieder aufgegangen wäre. Aber geh auf keinen Fall nochmal zu dem Arzt, der gesagt hat, es wäre o.k., sondern gehe bitte zu einem anderen Arzt. Und lass auch sicherheitshalber alles genau dokumentieren!

Wenn ich das richtig erkenne, ist es unter dem Fuß? Dann achte bitte darauf, dass du dich auf jeden Fall fahren lässt und am besten nicht damit auftrittst.

Das ist laut Arzt ok? Interessant. Gehe auf jeden Fall nochmal zu dem Arzt oder in die Ambulanz. Offene wunden egal welche Große sollte man nicht unterschätzen und verharmlosen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winherby  19.02.2021, 10:58

Also zu genau d i e s e m Arzt würde ich möglichst niiiee wieder gehen.

Da musst du noch einmal zum Arzt. Das sieht aus, als wenn die Wunde wieder aufgegangen wäre.

Auf jeden Fall noch mal zum Arzt oder zum Chirurgen.

Unbedingt noch mal zum Arzt!

Rabit1995
Fragesteller

Also ist das schlimm so wie es jetzt ist?