Müdigkeit ohne Mittagessen?

4 Antworten

Würde auch mal auf Eisenmangel tippen, aber wenn du morgens zeitig aufstehst ist es normal, dass du gegen Mittag müde wirst, meistens hilft dann ein Nickerchen wenn du dir das erlauben kannst mit Arbeitszeiten. Falls du Kaffee oder Grüntee oder Matcha trinkst, dann würde ich das eben zur Mittagszeit machen, oder halt nochmal gegen Mittag nach einem Espresso greifen. Schau auch dass du generell vielleicht genug Wasser trinkst und Sonnenstrahlen abbekommst und regelmäßiger Sport helfen auch oft den Körper wach zu halten.

Hallo Lissy,

Eventuell hilft es Dir, insgesamt mehr zu Schlafen? - falls Du wegen Schlafmangel müde wirst.

Ansonsten versuche mal früher / später auufzustehen falls möglich? Vielleicht ist Dein Biorhythmus ein wenig durcheinander....?

Deine Ernährung insgesamt sollte genug "Obst/Gemüse/Salat" beinhalten, und ein bisschen Bewegung/Sport wäre auch empfehlenswert - so ganz allgemein. 😊 💖

vielleicht hast du einen Eisenmangel? Oder du brauchst einfach mal einen Mittagsschlaf :)

Eisenmangel könnte schon sein, hatte mal ein ähnliches Problem, v.a. als ich angefangen hab mich vegan zu ernähren