Es kann was ganz harmloses sein! :)
Geh aber am besten mal zum Arzt damit, dann kannst du dir sicher sein.

...zur Antwort

Risiken gibt es immer bei jeder Impfung. Ich bin Leistungssportlerin und 2 Tage ach meiner Impfung wieder laufen gewesen. Mir ist nichts passiert. Es kann immer jeden treffen aber die Wahrscheinlichkeit ist so klein!

...zur Antwort

er darf deinen Eltern nichts davon sagen, nur wenn du dich in Lebensgefahr begibst!

...zur Antwort

:D das ist irgendwie schon niedlich. MPU ist keine Krankheit sondern der "Idiotentest" den man macht wenn man stark gegen die Verkehrsregeln verstoßen hat. Hab dir mal ne Erklärung rausgesucht: MPU: So läuft der "Idiotentest" ab | SOS-verkehrsrecht.de Du kannst sonst auch auf autofrage gehen und da nochmal genauer nachfragen, die helfen wahrscheinlich besser als wir hier :)

...zur Antwort

ich würde ihn essen wenn er noch in Ordnung schmeckt und aussieht

...zur Antwort

definitiv eine Entzündung. Am besten zur Apotheke Creme auftragen

...zur Antwort

solange du dir danach die Hände gewaschen hast und desinfiziert hast ist alles gut! Ich hoffe ehr deine Freundin hat danach auch die Nadel desinfiziert

...zur Antwort

Blutet er manchmal oder juckt bzw. tut weh?

Man kann das so mit dem bloßen Auge nicht sagen, ich würde für dein Gewissen und um sicherzugehen einfach mal einen Termin beim Hautarzt machen, dann bist du auf der sicheren Seite und weißt genau was es ist :)

...zur Antwort

Hallo,

erstmal tut mir das wirklich sehr leid für dich.. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Es gibt Selbsthilfegruppen die für sowas ausgelegt sind, ich weiß allerdings nicht inwiefern die während Corona funktionieren. Was hier so gut ist, ist dass du gleichgesinnte findest mit denen du dich austauschen kannst. Dann fühlst du dich nicht so alleine.

Sonst würde ich dir auch empfehlen zum Psychologen zu gehen, auf jeden Fall solltest du mit jemandem darüber sprechen der vielleicht nicht grade in deinem Freundes-/Familienkreis ist (auch wenn die Kommunikation mit denen ebenso sehr wichtig ist!!).

Bücher und alles was dich sonst so informieren und vorbereiten kann, hilft auch und klärt dich etwas mehr auf. Z.B. kannst du versuchen Blindenschrift zu lernen was dir Hilft wenn es soweit ist.

Du musst versuchen damit im Reinen zu sein dass das passiert. Du kannst es im Endeffekt nicht ändern und so schlimm wie das auch ist, du bist nicht alleine und "gewöhnst" dich auch daran. Ich drücke die Daumen das alles den Umständen entsprechend so angenehm wie möglich für dich verläuft!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.