Mrt Befund der rechten Hand nativ und nach i.v. KM-Gabe

3 Antworten

Und woher kommen die Nervenschmerzen dann? Och habe brennende Dvhmerzen und Schmerattacken.

Das kann sowohl von der Entzündung kommen, aber auch noch von der Operation. Das dauert hin und wieder erfahrungsgemäß länger, bis eine vollständige Beschwerdefreiheit erreicht ist.

Ihre Medikation hat einen Nachteil. Tramadol wirkt nicht entzündungshemmend, wie beispielsweise Ibuprofen. Sicherlich steht bei Ihnen aber noch ein Termin mit Ihrem behandelnden Arzt an, richtig?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Sie haben dem Befund nach lediglich leichte entzündliche Veränderungen der Handgelenkkapsel. Ansonsten ist alles in Ordnung.