ich verstehe den Befund vom MRT nicht können sie mir Helfen?

1 Antwort

Ich würde jedes einzelne Wort nachschlagen in seiner genauen Bedeutung. Es gibt im Netz medizinische Wörterbücher, die helfen einem gut weiter. Dann weißt Du zumindest, worum es geht.

Danach kannst Du nach Texgen oder Filmen schauen zu bestimmten Themen.

Ödeme etwa können auch zu tun haben mit Mangel an Vitamin B1.

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=pm8v4g8j2uimpnhg8poeat6683&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&