Kann mir jemand mein MRT erklären?

1 Antwort

In deinem Knochenmark hat sich Flüssigkeit angesammelt und es sind Knorpel beschädigt. Außerdem gibt es weitere Wassereinlagerungen entlang deiner Kniescheibensehne. Dein Meniskus ( scheibenförmiger Knorpel ) ist allerdings nicht gerissen.

Woher ich das weiß:Recherche

Woher hast du die medizinischen Kenntnisse? Arzte versuche alles in ihrem Chinesisch zu übersetzen. Arbeiten am lebenden Menschen und schreiben in toten Sprachen wie lateinisch und altgriechisch. Damit der Patient nicht weiß, was der Arzt will. Meine Eltern reden mit dem Patienten in deutsch und manche Arztberichte werden so undeutlich klar geschrieben, dass ein Hausarzt weiß, dass er nicht ganz klar war.

@kllaura

Es wäre tatsächlich besser, wenn man es einfach auf deutsch schreiben würde, diese Fachsprache hat mich auch bei meinen eigenen MRT - Befund gestört. Ich interessiere mich auch sehr für Medizin, weshalb ich versuche mir etwas Fachwissen anzueignen.

@lizbl05

Oh, ich habe da meine heutigen Ä(E)ltern. Ältern kommt in der Einzahl von Alte und Eltern von Elter. Beides professionelle Drecksäcke (Prof. Dr.). Da lese ich auch meine Fachbücher und auch neueste medizinische Arztberichte. Mich interessiert eine Ärztebehandlung nur, wenn es nicht mehr geht. Dann muss man in den Schlachthof. Ansonsten hoffe ich, dass mir das Opioid und die kegelförmigen Dinger mir die Schmerzen erträglich halten. Die Leber blockiert die Wirkstoffe von Schmerzmittel. Gut, dann muss es halt ans andere Ende rein.

Ich wünsche dir Prost Neujahr. Das alte war ein Säujahr.

@kllaura

Dir auch ein schönes neues Jahr. Ich hoffe, dass das nächste besser wird.

@lizbl05

Schlechter wird es nimmer. Im nächsten Jahr müsste ich mit Verlusten rechnen. Es gibt Sachen, die waren ein Vorteil. Geschlossene Schulen, da konnten mal die Toiletten repariert werden. Aber wenn das ist, ist dieser Umsatz im nächsten Jahr weg. Aber ich werde es schon schaffen. Sind ja nur 5 Millionen, die ich brauche, um Obdachlose zu verpflegen.

Alles Gute