Bitte um Verdeutschung meines MRT-Befundes des rechten Schultergelenkes

1 Antwort

Hallo Bungeroth!

Anscheinend bist Du bereits an der Schulter operiert worden und hast jetzt wieder Probleme. Die ganzen Fachbegriffe kann ich Dir leider auch nicht übersetzen, da ich hier nur Laie bin - wie wohl die allermeisten User in diesem Forum! Danach solltest Du schon den behandelnden Arzt fragen. Auf Nachfrage muss er es Dir auch ganz genau erklären - nicht lockerlassen!!! Aber vielleicht hilft Dir ja auch dieser Tipp schon weiter. Mir hat er sehr gut geholfen, als ich meinen Arm kaum noch heben konnte. Seitdem funktioniert es wieder, auch ohne OP!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/schulter-operation-muss-das-sein

Alles Gute wünscht walesca