MRSA - wie loswerden?

2 Antworten

Beim Krankenhauskeim ist ein neues Antibiotikum notwendig. Die Behandlung kann länger als 2 Wochen andauern.

Wieso wartest du so lange auf einen Termin beim Hautarzt? Hol deine Krankenkasse schnellstens mit ins Boot. Ansonsten aber auch hier die Frage: Was sollen wir jetzt machen?^^

Adunn
Fragesteller

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe, wie geschrieben, ein 3/4 Jahr auf einen Termin beim Hautarzt warten müssen, selbst mit Überweisung.

Ich habe nach Erfahrungen und Ratschlägen gefragt. Wenn du schon nichts Nettes zu sagen hast, sag am besten nichts. Absolut unhöflich, sehr peinlich.

DerGast  07.02.2024, 06:57
@Adunn

Keiner muss so lange warten müssen. Deswegen solltest du das mit der Krankenkasse klären. Die müssen sich dann kümmern, dass es schneller geht. Aber wenn du sowieso alles besser weißt. :-/

schmika  07.02.2024, 14:30
@DerGast

Ich habe gerade den Fall, das ich einen Facharzttermin benötige. Der früheste Termin wäre vielleicht im September, woraufhin ich meine Krankenkasse eingeschaltet habe.......auch die sind NICHT weitergekommen! Daher ist Deine Aussage so nicht ganz richtig.