Warze im Genitalbereich wohl abgestorben. Ist das gefährlich, wenn sie nicht entfernt wird oder wird von alleine zerfallen?

1 Antwort

Du hast mich zwar darum gebeten, dir zu helfen bei dieser Frage, doch zu diesem Thema bin ich ratlos. Ich würde an deiner Stelle einen Termin beim Urologen machen :) Ich wünsche dir viel Glück und dass du gesund bist!

danke. leider keine Termine in naher Zukunft

@gesundheit1811

Hmm.. kannst du deinem Hautarzt das nicht vielleicht telefonisch schildern? Vielleicht kann er dir so helfen ohne dich sehen zu müssen. Is natürlich immer blöd, wenn man sich das nicht von nahem anschauen kann- aber jetzt mit dem Coronavirus ist alles tausend Mal schwerer was den Arzt angeht

@kitkat444

ich versuche morgen früh zu gehen und sage an der Rezeption, dass ich eine Hautverletzung im Intimbereich habe. Wäre der Ausdruck richtig? (Bin Syrer)

@gesundheit1811

Alles Gut :) ich helfe gerne. Sag einfach, dass du im Intimbereich etwas Warzenähnliches gesehen hast und du gerne hättest, dass jemand da mal drüber schaut und das untersucht