Ist es vielleicht ein Milzriss?

Der rote strich links neben meinem bauchnabel ist die verletzung - (Hämatom, Milzverletzung)

1 Antwort

Wenn ich das vom Foto her richtig deute, sind geringe Verletzungszeichen im rechten und mittleren Oberbauch zu sehen.

Da kannst Du Dir keinen Milzriss höchstens eine Leberprellung zugezogen haben !

Hallo, danke für die Antwort

Nein, die Verletzung ist auf der linken Seite meines Bauches. Aber eigentlich müsste die milz ja durch die rippen geschützt sein? meine Prellung ist aber unter meinen brustkorb.

@Fragender0001

Entschuldigung, aber auf dem Foto sind linksseitig keinerlei Verletzungen zu sehen !!!