Magersucht?

5 Antworten

Das ist etwas zu viel.

Sie darf schon etwas trinken,so ist es nicht.

Aber lieber so 2 liter am Tag.

Hauptsache sie isst etwas und fühlt sich gut.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Sind die Sachen zusammen also 3 Liter oder trinkt sie das andere Zeug zu den drei Litern. Bei ersterem obere Grenze bei der Jahreszeit beim zweiten echt gefährlich. In dem Alter sollte man nicht mal 3 Liter trinken wenn man nicht ausgeglichen den Salz Haushalt hält. Ich war mal essgestört und das endet nie gut. Hoffe sie besucht Therapie und Ernährung Beratung, sonst viel Glück das wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yvonne2212
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

sie trinkt das dazu . Also schon ziemlich viel gell !?

ich hoffe , dass es bald alles im guten vorbei ist

Wenn sie nicht nur trinkt, sondern auch isst, dann ist es okay. Besser als zu wenig trinken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yvonne2212
Fragesteller

Danke für die Antwort.
sie isst am Tag mittlerweile 3 Mahlzeiten und 4 Kleine Zwischenmahlzeiten.

Es gibt so etwas wie eine Wasservergiftung. Es ist schädlich. Und sie trinkt nur, um auf der Waage mehr Gewicht zu haben. Wasser wiegt viel. Damit trickst sie beim Gewicht.

Google mal Wasservergiftung. Es kommt mir zuviel vor. Magersüchtige trinken so viel, weil es Gewicht vortäuscht. Du kannst beim Wiegen locker 2 kg abziehen.