Erbrechen ohne Finger in den Hals?

5 Antworten

Wieso möchtest du denn freiwillig dich übergeben?

Du solltest uns wenigstens mitteilen, warum Du diesen dringenden Wunsch hast, erbrechen zu wollen.

Gesund ist dieser Wunsch ganz sicher nicht.

Erbrechen von Natur auslösen, da musst du eine Vergiftung simulieren. Das ist z. B. die Seekrankheit. Durch die Schwankungen bekommt dein Gehirn vermittelt, dass du vergiftet wärst.

Stelle dir aber die Frage, warm du erbrechen willst. Für mich wäre das ein Zeichen der Magersucht.

Ausprobieren. Was ist denn der Hintergrund?! Und wieso soll es mit dem Finger nicht klappen?

Taube  14.05.2024, 19:38

Eine sehr hilfreiche Antwort um Jugendliche zum Kotzen zu animieren , da waren die anderen Antworten pädagogisch wertvoller