Ärztliche Untersuchung bei der Deutsche Bahn und Leberwerte sind stark erhöht?

4 Antworten

Das weiß man vorher nicht. Die meisten Leberschäden gehen auf Alkohol zurück, manchmal auch von bestimmten Medikamenten.

Geben Sie an, welche Indikatoren der Leber überschätzt werden? Dies kann auf Virusinfektionen, Ernährung, eingeschränkte Nierenfunktion und andere ziemlich gefährliche Gründe zurückzuführen sein. Gibt es Symptome des Wohlbefindens, wie z. B. verminderte Ausdauer, Schläfrigkeit während des Tages?

Bevor die Ursache dieser Werte abgeklärt ist: Ganz sicher nicht !!

wenn die hohen Werte vom Alkohol kommen eher nicht.

Vielen dank, aber ich trinke überhaupt keinen Alkohol und rauche auch nicht, trotzdem zu hoch

@Malik3236

Kann zum einen genetisch bedingt sein oder der Hinweis auf eine Erkrankung. Die Hauptursache für Fettleber ist z. B. Fruchtzucker/Fruktose.
zu wenig an Flüssigkeit trinken ist auch nicht förderlich.

@Malik3236

dann sollte mal abgeklärt werden woher die hohen Werte kommen, und natürlich sollte in Regelmäßigen Abständen kontrolliert werden ob das ein Dauerzustand ist, die Leber kann sich zum Glück selbst Regenerieren, aber zu hoch sollten die Werte nicht sein weil es dann auch schnell zu einer Lebererkrankung werden kann.