L-Thyrox Jod HEXAL mit Dolormin fuer Frauen

1 Antwort

Hallo! Ich würde Dolormin für Frauen gegen eine Alternative ersetzen. Auch wenn es bei dir keine Nebenwirkungen geben sollte, jeder Körper reagiert anders und es handelt sich bei beiden Medikamenten um Chemie. Zudem bekommst du das L- Thyrox ja erst seit kurzer Zeit und dein Körper muss sich erst daran gewöhnen.

Es gibt bei Frauenbeschwerden sehr gute Alternativen, probiere es mal aus.

http://www.ziehen-im-unterleib.de/hausmittel-gegen-regelschmerzen.html

Interessanter Link, liebe "elliellen";

für Berufstätige leider kaum praktikabel: Wie soll man denn im Büro ein Erkältungsbad nehmen, eine Wärmflasche anwenden, entspannende Musik auflegen und sich selbst gefühlvoll sein Steißbein massieren?

ansonsten: Guter Ansatz, DH!

LG, Alois

@Alois

Dankeschön, @Alois. Ja, wir Frauen haben da unsere Möglichkeiten, das Problem zu lösen, als Berufstätige oder Familienmanagerin.

Es ist nicht immer einfach, aber mit ein wenig Organisation geht das. Das Bad z.B. kann man morgens vor- oder abends nach der Arbeit nehmen, dazu wenn man möchte, sich mit Musik berieseln lassen. Entkrampfende Tees kann man in der Thermoskanne gut auf die Arbeitsstelle mitnehmen. Je nach Arbeitsstelle ist sogar die Wärmflasche in der Mittagspause möglich.