Krank seit 4 Monaten?

2 Antworten

Haben denn diese Ärzte auch eine Diagnose gestellt ?

Nicht schlimm mag ja sein, nicht behandelbar ganz sicher nicht !

Corriere dich aus.

Tigerkater  23.04.2024, 16:49

Was soll das heißen ?

Strenwanderer  23.04.2024, 17:33
@Tigerkater

Kuriere war gemeint, sorry Rechtschreibung.

wer für mich länger mit einer Erkältung zu schaffen hat, sollte sich erstmal aus Kurieren und nicht weiter mit sich rum schleppen. das ist meine Meinung. sonst dreht man sich im Kreis und man wird nicht wieder fit.

das der User viel mit Kindern zu tun hat, ist auch ein Grund warum er immer so schnell ne Erkältung hat. denn die Bakterien und Vieren verteilen sich sehr schnell.
sehe ich ja an einem Freund seines Neffen, der ist noch im Kindergarten. wenn der Neffe ne Erkältung mit nach Hause bringt, sind nach paar Tage alle erst mal Krank. sehe ich aber auch bei anderen Erkrankungen beim Neffen.

Strenwanderer  23.04.2024, 17:38
@Tigerkater

dann merke dir bitte, das ich Legastenigerin bin und eben hab ich privat gefragt wie es Richtig geschrieben wird. sonst benutze ich vom Browser die Rechtschreibhilfe.