Kopfschmerzen nach Blutabnahme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachste Erklärung wäre: Du gehst doch sicherlich nüchtern zur Blutabnahme, oder? Manch einer bekommt von Hunger Kopfschmerzen (Unterzuckerung?). Probier doch mal aus, ob Du auch Kopfschmerzen bekommst, wenn Du gleich nach der Blutabnahme Traubenzucker, einen Riegel Schokolade o. ä. isst.

heute durfte ich fruehstuecken, was ich dann auch mache, da nur der Schilddruesenwert kontrolliert wird.

Allerdings: ich darf dann morgens meine Tablette fuer die Schilddruese nicht nehmen, und dann erst hinterher - viell. liegt es daran, da die Tablette normal VOR dem fruehstueck genommen wird und das geht dann ja nicht.

0
@zimtsternchen

Das ist etwas, was Du beim Arzt ansprechen solltest. Bei der nächsten Blutabnahme. :o)

0
@evistie

Ja, werde ich machen :)

Wenigstens sind die Kopfschmerzen im Laufe des Tages aber weggegangen!