Versuche dir immer ein Glas mit Wasser oder einem anderen "gesunden" Getränk wie ungesüsste Kräuter- oder Früchtetees oder Saftschorlen vor dich hinzustellen. Wenn das Glas an deinem Arbeitsplatz oder in der Küche stehst, wirst du hoffentlich schon von alleine trinken. Besonders bei warmen Wetter, solltest du auf 1,5 Liter am Tag kommen!

...zur Antwort

Sie sollte so lange warten, bis sich die Kruste von den Narben gelöst hat, sonst kann es anfangen zu bluten. Außerdem darf sie natürlich keine Schmerzen mehr haben. Am besten ist es natürlich, wenn sie den Zeitpunkt mit ihrem Arzt berät.

...zur Antwort

Wenn du Trockenfrüchte in Massen ist, ist es leider nicht so gesund. Wenn dann auch noch Schoki drum ist, trickst du dich nur aus. Dann schlemme lieber einmal in der Woche so richtig ausgiebig, dann brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben.

...zur Antwort

Es kann gut sein, dass es da einen Zusammenhang gibt. Gründe kann es einige geben, das besprichst du aber lieber mit deinem Arzt. Sage ihm vor der Blutabnahme, dass du die letzten Male Probleme hattest und frage ihn woran das liegen könnte.

...zur Antwort

Wenn du viel Sport treibst würde ich an deiner Stelle über Kontaktlinsen nachdenken. Mein Nachbar hat sich extra Monatslinsen geholt, die er 2 mal wöchentlich beim Sport trägt.

...zur Antwort

Am besten ist, wenn du Lebensmittel, die beim Kochen übrig geblieben sind im Kühlschrank aufbewahrst, da halten sie sich am längsten. Ansonsten kannst du nachschauen, ob sich die Farbe oder Konsistenz der Lebensmittel verändert hat. Ein wichtiger Hinweis darauf ob der Reis nicht mehr gut ist ist der Geruch. Wenn er nicht mehr frisch riecht, würde ich ihn schnellstmöglich wegwerfen.

...zur Antwort