stark geblähter Bauch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Mutter sollte mal die Bauchmassage versuchen, am besten früh und abends und früh nach dem Aufstehen ein Glas heißes Wasser trinken. Die Temperatur muss so sein, dass sie noch gut schlucken kann und in kleinen Schlucken trinken. http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/anregung-des-stoffwechsels-durch-bauchmassage . Ebenfalls ist es sehr gut Bitterstoffe in die Ernährung einzubauen, Wermuttee ist ausgleichend für Magen und Darm und regt Leber und Galle an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein aufgeblähter Bauch kann zum Beispiel auch von einer Lebensmittelunverträglichkeit kommen. Sie sollte neben dem Blut auch ihren Darm auf Unverträglichkeiten und Intoleranzen untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blaehungen machen noch lange keinen Krebs. Da hat deine Mutter wohl eine falsche Lebensmittelkombination gewaehlt, wie z.B. Eiweiss mit Staerkeprodukten und Zucker. Durch zu vieles durcheinanderessen enstehen die meisten Blaehungen. - http://josef-stocker.de/bauch.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?